Wir sind für Sie da

Schumm&Betz GmbH

Hindenburgstraße 58 

71394 Kernen i. R. 

Tel. (0 71 51) 4 73 75

E-Mail: reisen@schumm-betz.de

www.schumm-betz.de

Büro Backnang

Im Bahnhofsgebäude

Gleis 1

Tel.: 07191/9796371 

Zum Impressum

Reise-Datum
Samstag, 18. Mai 2019

Bundesgartenschau Heilbronn

PDFDruckenE-Mail
Ein Garten bietet unzählige Möglichkeiten: Er ist Ruheoase, Spielstätte, Sportplatz, Forschungsfeld, Festplatz. Er ernährt, inspiriert, motiviert. Er kostet Mühe und belohnt sie. Er fordert Kraft und lässt Kraft tanken. Er ist so vielfältig wie das Leben selbst, kann Schrebergarten sein oder Urban Gardening bedeuten.
Personen
* einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer
Beschreibung

Ein Garten bietet unzählige Möglichkeiten: Er ist Ruheoase, Spielstätte, Sportplatz, Forschungsfeld, Festplatz. Er ernährt, inspiriert, motiviert. Er kostet Mühe und belohnt sie. Er fordert Kraft und lässt Kraft tanken. Er ist so vielfältig wie das Leben selbst, kann Schrebergarten sein oder Urban Gardening bedeuten. Während der sechsmonatigen Bundesgartenschau findet jeder, was ihn mit dem Gärtnern verbindet, und kann bei Tausenden sportlichen, kulturellen und lehrreichen Veranstaltungen einen Blick über den Gartenzaun werfen.

inkl. Busfahrt, Eintritt und Führung

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.